Philosophie

Der Spaß am Spiel ist uns am Wichtigsten. Jeder sollte sich gerne und mit Freude einloggen. Wir wollen ohne Zwang zusammen questen, leveln und Innis besuchen; allein oder als Gruppe, je nach Belieben.

Wir wollen uns gegenseitig mit unseren Berufen und unserer Erfahrung unterstützen. Wir helfen gerne und sind mit Freude dabei.

Ein freundliches Miteinander ist selbstverständlich, dazu gehört ein "Hallo" oder auch ein "bis später" wenn man on oder off geht und natürlich auch die entsprechende Antwort darauf.

Konflikte und Meinungsverschiedenheiten sind in einer Gemeinschaft unausweichlich, sollten aber erwachsen gelöst werden können. Hierfür steht euch auch die Gildenleitung als Vermittler zur Verfügung.

Bei uns wird keiner in "gute" oder "schlechte" Spieler eingeteilt, wir sind ja zum Spaß hier.

Fehler sind menschlich und können jedem passieren. Keiner sollte deswegen angeblafft oder gar beleidigt werden.

Persönliche Beleidungen, sowie Herabsetzen einer Person, können den Ausschluss aus der Gilde zur Folge haben.

Natürlich freuen wir uns über konstruktive Kritik und Anregungen.

Und immer schön dran denken, dass am anderen Bildschirm ein Mensch mit all seinen Freuden und Problemen sitzt, der, genau wie wir, ein vorrangiges RealLife hat.

 

Zielsetzung

2012 hat sich unsere Gilde neu sortiert, einige Mitglieder sind hinzugekommen, andere haben das Spiel verlassen. Mists of Pandaria kommt auf den Markt und damit neue, schöne Anreize.

Auch erhoffen wir uns, dass sich die Stammspieler zu festen Zeiten zusammenfinden, um Szenarien und Instanzen zusammen zu erleben - das bringt nicht nur persönliche Erfolge, sondern auch die Gilde nach vorn.

Raidinteressierten Spielern wollen wir die Möglichkeit geben, aktuelle Raids aktiv ausserhalb des LfR - Browsers erleben zu können. Das hierfür jedoch absolute Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein Ts3 - Zugang Voraussetzung sind, sollte sich von selbst verstehen. Es macht wenig Sinn, aktuelle Raids nur ein - oder zweimal zu absolvieren - die Fairneß gebietet es, dass eine Gruppe solange bestehen bleibt und zusammen spielt, bis alle Mitglieder die von ihnen erwünschten Teile / Erfolge erhalten haben. Die Twiddells sind in diesem Content in der Lage mitzumischen - wir können mehr, als man von uns erwartet...^^

PvP wird in den Hintergrund treten, soll aber nicht vergessen werden.

In allen Bereichen besteht die Möglichkeit gildenübergreifend Erfolge zu erarbeiten.

Eine enge Kooperation mit der Gilde "Schwerter des Schicksals" wird angestrebt.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!