News und Infos

 

hier findet man ab sofort aktuelle Info´s, Neuigkeiten, Ankündigungen...

 

 

Offizierssitzung vom 17.11.2012

Die aktuellen Raids sollen in Angriff genommen werden. Derzeit verfügen die Twiddells über das Mitgliederpotential aus eigener Kraft einen 10er Raid zu stellen. Der Gildenrang des Beraters wurde in Raidleitung geändert. Diesen Posten begleiten ab sofort die Chars Cliera und Borris.

Bis Mitte Dezember 2012 sollten folgende Chars Stufe 90 erreicht haben und ein PVE - Equip von mindestens 470 erreicht haben:

Bluestone; Cerali; Ferocity; Cliera; Jaccy; Rorshach; Chealy; Werbär; Terigan; Xomfilsha 

zum equipsammeln werden zwei Gruppen gebildet: Gruppe 1 sind Bluestone, Ferocity, Chealy, Cliera und Rorshach jeweils Mittwoch abends. Gruppe 2 sind vorraussichtlich Avalon(Jaccy), Werbär, Cerali, Shadowlilly Cliera und Xomfilsha(Susaj). Hier steht noch kein Tag fest, da diese Chars z.Teil noch gelevelt werden.

Als "einspielen" werden wir in Kürze die Cata - Raids ansetzen....das hat den schönen Nebeneffekt, dass wir für die Gilde auch das Reittier freischalten.

Folgende Änderungen in der Bank: Gegenstände die nicht zwingend für Skill oder Leveln in MoP benötigt werden wurden an Rhiannon ausgelagert und sind über Ferocity zu erfragen. Bitte nur noch Sachen einlagern, die dem aktuellen Content entsprechen. Ausserdem wird die Bank in Kürze nochmal umstrukturiert. Sobald dies geschehen ist, gebe ich es hier bekannt.

 

BITTE mal alle Twinks, die noch irgendwie aktiv sind, bewegen.... das erleichtert uns den Überblick... ^^

 

 

 

Änderungen in der Bank

Das Bankfach High Level ist ab dem 6.12.2012 nur noch für "Veteranen" also den Raidstamm zugänglich. Die anderen Fächer wurden zusammengelegt und sind nach wie vor für Mitglieder und Twinks verfügbar.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!